Januar 2018 Ausgabe JANUAR 2018 << Dezember 17Februar 18 >> TOP-THEMA Guter Stoff – Von der Rückkehr des Anzugs Businesswear: Stilwandel und leichte Verluste FT-Shooting Herbst/Winter 2018: Winter Games EDITORIAL: Zurück in die Zukunft Kommentar: Mode als Spiegel gesellschaftlicher Missstände!? Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL Stores in Sydney : What’s up Down Under? Standortfrage: Sonne, Strand und Shopping BTE: Ansätze reichen nicht! STORE-CHECK: EMMA & KARL concept store koblenz PRODUKTION Timezone: Endler steigt aus FIL NOIR: „Pläne, die dir passieren“ Igedo Company : „Messen sind ein People Business“ Regent: „Eine neue Interpretation von Zeitgeist“ MAERZ Muenchen : „Wir sind ein ehrliches Produkt“ Pitti Uomo: Film ab! ERZÄHLT „Mode ist ein Statement. Sie zeigt, wer du bist.“ Mode und Politik: „Die schwarze Faust unserer Zeit“ Der normale Mann: „Ja. Ausnahme: Existenzialisten.“ Dandys der Gegenwart: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Mode und Religion: „Heute finde ich innere Schönheit wichtiger“