Januar 2018 Ausgabe JANUAR 2018 << Dezember 17Februar 18 >> TOP-THEMA Guter Stoff – Von der Rückkehr des Anzugs Businesswear: Stilwandel und leichte Verluste FT-Shooting Herbst/Winter 2018: Winter Games EDITORIAL: Zurück in die Zukunft Kommentar: Mode als Spiegel gesellschaftlicher Missstände!? Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! EK Retail war Gastgeber des FUTURE CAMPUS UNIQLO expandiert in Deutschland Outfithandel kämpft mit Corona-Folgen Dominique Vogel wird Sales Manager bei Redefined Rebel VAUDE eröffnet neuen Store in Traunstein unitex-FashionFestival: mehr Aussteller KATAG-Markentag läuft im April Bekleidungsindustrie 2024: Rückgang in fast allen Bereichen GEOX: Wiedereröffnung in Frankfurt Bugatti Fashion startet Social-Media-Serie Breuninger startet Frühjahr/Sommer-Kampagne Demna wird Kreativdirektor von Gucci WERBUNG HANDEL Stores in Sydney : What’s up Down Under? Standortfrage: Sonne, Strand und Shopping BTE: Ansätze reichen nicht! STORE-CHECK: EMMA & KARL concept store koblenz PRODUKTION Timezone: Endler steigt aus FIL NOIR: „Pläne, die dir passieren“ Igedo Company : „Messen sind ein People Business“ Regent: „Eine neue Interpretation von Zeitgeist“ MAERZ Muenchen : „Wir sind ein ehrliches Produkt“ Pitti Uomo: Film ab! ERZÄHLT „Mode ist ein Statement. Sie zeigt, wer du bist.“ Mode und Politik: „Die schwarze Faust unserer Zeit“ Der normale Mann: „Ja. Ausnahme: Existenzialisten.“ Dandys der Gegenwart: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Mode und Religion: „Heute finde ich innere Schönheit wichtiger“