Juli 2017 Ausgabe JULI 2017 << Juni 17August 17 >> TOP-THEMA Trends FS 2018: Pitti Lessons Shooting: Jump into the Urban Jungle Download: Der ORDER-GUIDE für die Saison FS ’18 Kommentar: Auf das Gleichgewicht kommt es an Editorial: Etwas Konsequenz geht halt nicht. FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL POLICKE Hamburg: „Verkäufer leben vom Verkaufen“ Handel der Zukunft: Mensch im Mittelpunkt EK/servicegroup: „Messen sind Händlerpflicht“ Store-Check Schlechtmensch: A bissle fair gibt es nicht! Shopping-Szene London: Magnificent PRODUKTION PREMIUM Group: Auf Erfolgskurs Markenstrategie: Konzentration oder Diversifikation? Berlin Fashion Week: Feiern in Mode pierre cardin: „Wir trauen uns wieder mehr Mode zu“ Advertorial: Gemacht für Höchstleistungen! Markentrend: Seek-a-delics Herrenschuhe der Mailänder-Modewoche-Szene Digel AG: „Wir sind Marke“ DRYKORN: „Sehen, warum die Guten Erfolg haben“ ERZÄHLT h.i.s: Second Coming Trend Sportivität: Athleisure als neuer Lifestyle? Salvador Dalí: Dandy im 21. Jahrhundert