Juli 2017 Ausgabe JULI 2017 << Juni 17August 17 >> TOP-THEMA Trends FS 2018: Pitti Lessons Shooting: Jump into the Urban Jungle Download: Der ORDER-GUIDE für die Saison FS ’18 Kommentar: Auf das Gleichgewicht kommt es an Editorial: Etwas Konsequenz geht halt nicht. FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Strauss baut Premier-League-Präsenz aus CHINA WAVE auf der 109. Pitti Uomo ADVERTORIAL: Menswear auf der IFCO – zeitgemäßer Style trifft technische Präzision Zuitable: Mit Optimismus in die Order CIFF und Indkøbsforeningen bauen Zusammenarbeit aus CCC fordert von OTTO Verantwortung im Fall Royal Knitting Messe Frankfurt: Mehr KI camel active: Womenswear ordnet Führung neu FYNCH-HATTON ordnet Unternehmensführung neu VAUDE tritt Bündnis Verkehrswende in der Arbeitswelt bei AbTF diskutiert Weiterentwicklung des Good Cashmere Standard BTE: Rauschen fordert Entlastungen WERBUNG HANDEL POLICKE Hamburg: „Verkäufer leben vom Verkaufen“ Handel der Zukunft: Mensch im Mittelpunkt EK/servicegroup: „Messen sind Händlerpflicht“ Store-Check Schlechtmensch: A bissle fair gibt es nicht! Shopping-Szene London: Magnificent PRODUKTION PREMIUM Group: Auf Erfolgskurs Markenstrategie: Konzentration oder Diversifikation? Berlin Fashion Week: Feiern in Mode pierre cardin: „Wir trauen uns wieder mehr Mode zu“ Advertorial: Gemacht für Höchstleistungen! Markentrend: Seek-a-delics Herrenschuhe der Mailänder-Modewoche-Szene Digel AG: „Wir sind Marke“ DRYKORN: „Sehen, warum die Guten Erfolg haben“ ERZÄHLT h.i.s: Second Coming Trend Sportivität: Athleisure als neuer Lifestyle? Salvador Dalí: Dandy im 21. Jahrhundert