Mai 2017 Ausgabe MAI 2017 << April 17Juni 17 >> TOP-THEMA Businesswear: Form und Funktion stützen den Markt Ausblick: „‚Der Deutsche‘ fällt nicht so gerne auf“ Nachgefragt: Kollektionssteckbriefe im Überblick Kommentar: Die Entdeckung der Langsamkeit Editorial : Alles kann keiner FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL Store-Szene : Bonjour Paris! Store-Check: Markenmix für Maastricht Preisfindung: Das papierlose Etikett WÖHRL: Weitermachen wie bisher Handel in Unter- und Mittelzentren: Überleben im Kleinstadtdschungel PRODUKTION Pitti Uomo #92: Mode ist wie Literatur ALBERTO: „… einfach, weil die Qualität stimmt.“ BENVENUTO: Markenbindung ist wie Geschwisterliebe Premium Group: „Kenne deine Kunden und deine Konkurrenten“ A Space Odyssey: Techtextil/Texprocess 2017 auf Raum-Mission Markenpiraterie : Die dunkle Seite des Internets WILVORST: Shooting vor der Interbride SELVEDGE RUN: Heimat für Marken mit Charakter ERZÄHLT Dresscode: Männer, Macht und Mode GERMAN POLO TOUR: Turnierdaten stehen fest Porträt: Klubgeschichten