Oktober 2017 Ausgabe OKTOBER 2017 << September 17November 17 >> TOP-THEMA Marken im Wandel: Branding im digitalen Zeitalter World Wide Web : Die neuen Hüter der Marke Kommentar: Realität nix Blabla Editorial: Neu ist immer besser? FTweekly adidas steigert Ergebnis deutlich VF Corporation: Q1 besser als erwartet bugatti blickt positiv auf die Order KiK erweitert Geschäftsführung bevh kritisiert EU-Verbraucherkreditrichtlinie Lederwaren- und Kofferindustrie: moderater Lohnabschluss Outfithandel verliert 50.000 Beschäftigte DIHK: Einigung im Zollstreit mit USA teuer erkauft Marc O’Polo eröffnet ersten Store in Italien TWODAYS: geteiltes Echo Puma springt kürzer BikiniARTmuseum: Badegeschichten auf Usedom WERBUNG HANDEL E-Commerce-Studie: Schmalhans rührt im Einheitsbrei Vertriebsstrategie: Digitalisierung im Modehandel Store-Check: Just for the Boys PRODUKTION SCABAL: Auf Tuchfühlung zur Welt HATICO: „…, dass mehr Leute all das erfahren“ WILVORST: „Wir haben das Sagen“ Italien: Schuhindustrie verzeichnet Stabilität PIONEER: Wanderer zwischen zwei Welten ERZÄHLT Blogger im Gespräch: „Der Trend wird wieder abflauen!“ WILVORST: Made in Germany Luis Trenker: „Die Geschichte der Generation unserer Großväter“ Mode und Kunst: Schwierige Verhältnisse