Oktober 2017 Ausgabe OKTOBER 2017 << September 17November 17 >> TOP-THEMA Marken im Wandel: Branding im digitalen Zeitalter World Wide Web : Die neuen Hüter der Marke Kommentar: Realität nix Blabla Editorial: Neu ist immer besser? FTweekly Robert Talbott debütiert auf der Pitti Uomo PERFECT RUNWAY X MYLE-Festival Pure London x JATC: „Immersive Encounters“ Norrøna tritt Fair Wear Foundation bei Rana-Plaza: Auslöser bleiben The LYCRA Company: Neue Medienkampagne bugatti erweitert Store BTE ruft zur finanziellen Unterstützung auf LUDWIG BECK AG mit Zuwächsen Kunert: neuer Head of Procurement UNITEX-FashionFestival wächst bugatti Holding Brinkmann: leichtes Plus WERBUNG HANDEL E-Commerce-Studie: Schmalhans rührt im Einheitsbrei Vertriebsstrategie: Digitalisierung im Modehandel Store-Check: Just for the Boys PRODUKTION SCABAL: Auf Tuchfühlung zur Welt HATICO: „…, dass mehr Leute all das erfahren“ WILVORST: „Wir haben das Sagen“ Italien: Schuhindustrie verzeichnet Stabilität PIONEER: Wanderer zwischen zwei Welten ERZÄHLT Blogger im Gespräch: „Der Trend wird wieder abflauen!“ WILVORST: Made in Germany Luis Trenker: „Die Geschichte der Generation unserer Großväter“ Mode und Kunst: Schwierige Verhältnisse