Dezember 2017 Ausgabe DEZEMBER 2017 << November 17Januar 2018 >> TOP-THEMA Basel III: Frisches Geld ja, Banken nein Kommentar: Geld gesellt sich zu Geld Editorial: Über die Bedeutung von Resonanz FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Circular Rooms # 2 im September Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne STUDIO2RETAIL öffnet sich Tommy Hilfiger besucht Breuninger in München Circolo 1901 eröffnet Showroom in Mailand Benko-Tresor rückt Nathalie Benko in den Fokus WÖHRL eröffnet Outlet im Ex-Kaufhof BTE kritisiert geplante Mindestlohnanhebung 75 Jahre HDS/L H&M Group wird Skalierungspartner von Circulose Schöffel SPORT erhält German Brand Award Christoph Sangmeister geht zur Kaiser Bekleidungs GmbH WERBUNG HANDEL Nordlichter : Stores Kopenhagen Store-Check: càrre in Palma de Mallorca Handelsumfrage: Und, wie wars denn so 2017? PRODUKTION Sneaker: German Leisetreter PANORAMA Berlin: „… alles für den Einkäufer“ Advertorial: PUREs Vergnügen Selvedge Run: Profil mit Panorama Skandinavien: Unaufgeregt erfolgreich? Hallo Skandis! Streetwear: Hide & Seek PREMIUM Berlin: Neue Messerunde, neue Konzepte Seidensticker: „Wir wollen langfristig wieder Marktführer sein!“ Trends Herbst/Winter 2018/19: Spiel mit Gegensätzen Technologie & Schneiderkunst: Jeans nach Maß, von der Couch geordert PME LEGEND: Not for girls. Pitti Uomo: Großes Kino in Florenz ERZÄHLT Mode und Religion: „Ich finde es wunderbar, Kleidung geschenkt zu bekommen“ Hemdenproduktion in Vietnam: Saigon SIGNATURE Der normale Mann: „Modetrends auf jeden Fall“