März 2018 Ausgabe MÄRZ 2018 << Februar 18April 18 >> TOP-THEMA Concept mit Konzept Dubai: Willkommen im Store der Superlative! Digitalisierung : Das Auge misst mit Editorial: Bauch und System Kommentar: Authentizität schlägt Trend FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro WERBUNG HANDEL Vereinigte Arabische Emirate: Ein Markt mit Zukunftspotenzial? DAS HERRENGUT : Männerkaufhaus der Sinne Digitalisierung: Chatbots für mehr Kundenservice Store Szene: Kreatives Stockholm PRODUKTION Ahlers AG: Premium und PIONEER bringen Profit TIMEZONE: Verändern, um zu bewahren PRIME SHOES: Wir haben immer neue Wettbewerber C. Brühl: „Fashion Meets Function“ TOMMY HILFIGER : Die Digitale Customer Journey ERZÄHLT Traumjob Insolvenzverwalter: „Im Moment macht ihr doch die sichersten Geschäfte.“ Der normale Mann: „Es darf nicht verkleidet aussehen!“ Kurzinterview mit Raffaele Caldarelli: „Männer wissen, was sie wollen!“