Mai 2017 Ausgabe MAI 2017 << April 17Juni 17 >> TOP-THEMA Businesswear: Form und Funktion stützen den Markt Ausblick: „‚Der Deutsche‘ fällt nicht so gerne auf“ Nachgefragt: Kollektionssteckbriefe im Überblick Kommentar: Die Entdeckung der Langsamkeit Editorial : Alles kann keiner FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL Store-Szene : Bonjour Paris! Store-Check: Markenmix für Maastricht Preisfindung: Das papierlose Etikett WÖHRL: Weitermachen wie bisher Handel in Unter- und Mittelzentren: Überleben im Kleinstadtdschungel PRODUKTION Pitti Uomo #92: Mode ist wie Literatur ALBERTO: „… einfach, weil die Qualität stimmt.“ BENVENUTO: Markenbindung ist wie Geschwisterliebe Premium Group: „Kenne deine Kunden und deine Konkurrenten“ A Space Odyssey: Techtextil/Texprocess 2017 auf Raum-Mission Markenpiraterie : Die dunkle Seite des Internets WILVORST: Shooting vor der Interbride SELVEDGE RUN: Heimat für Marken mit Charakter ERZÄHLT Dresscode: Männer, Macht und Mode GERMAN POLO TOUR: Turnierdaten stehen fest Porträt: Klubgeschichten