Februar 2017 Ausgabe FEBRUAR 2017 << Jan.Mrz. 17 >> TOP-THEMA Trend & Analyse: Mannsbilder in der Königsklasse Editorial: FASHION TODAY digital. Es fühlt sich sehr gut an. Kommentar: Hauptsache billig? FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL Peter Bierhake : „Wir sind eine europäische Company“ Store-Check: Messer, Schere – Schnitt! WÖHRL: „Abteilung Familienpolitik“ Strategie: Walbusch will weiterwachsen Curated Shopping: Kulturkampf um den Konsumenten Textildiscounter : RESERVED versus PRIMARK PRODUKTION Klaus Brinkmann: „Wir müssen in einem Verdrängungswettbewerb bestehen“ HOAL: Es geht wieder ums Tagesgeschäft. Sympatex: Sympathy for the Lab Export: ROY ROBSON zeigt sich in Paris Hiltl: Relaunch mit Traditionen Innovationen: Freudenberg setzt NAPAPIJRI auf Diät Fashion x Science: Von der Masche bis zum Byte ERZÄHLT Klaus J. Behrendt: Mädels, Musik und Mopeds Brunello Cucinelli: „Instagram verändert die Welt dramatisch“