Ausgabe APRIL 2019

<< März 19>> September 19
Levi Strauss & Co will ECO PASSPORT by OEKO-TEX

Levi Strauss & Co will ECO PASSPORT by OEKO-TEX

Zusammenarbeit mit Hohenstein Levi Strauss & Co. (LS & Co.) und Hohenstein arbeiten zusammen, um das ECO PASSPORT by OEKO-TEX®-Zertifizierungssystem...
VAUDE: neuer Store in Gent

VAUDE: neuer Store in Gent

Weiterer Franchise-Laden Ende Oktober wurde in der Universitätsstadt Gent der zweite VAUDE Store in Belgien eröffnet. Es ist der 19....
WOOLRICH besetzt weiter Führungspositionen

WOOLRICH besetzt weiter Führungspositionen

Export und Direct-to-Consumer Nach der Mehrheitsübernahme von Woolrich durch L-GAM und der Ernennung von Stefano Saccone zum CEO im Juli...
Van Laack wirbt mit Hybrid Shirt

Van Laack wirbt mit Hybrid Shirt

Kampagnenmotiv Fechten Es garantiere optimale Bewegungsfreiheit, Flexibilität, luxuriöse Qualität und einen modernen, körperbetonten Schnitt für maximalen Tragekomfort. Das Hybrid Shirt sei...
Timberland® eröffnet ersten Purpose Led Flagship Store

Timberland® eröffnet ersten Purpose Led Flagship Store

Verbindung von Mode und Umweltbewusstsein Timberland® realisiert mit seinem neuen Concept Space in der Carnaby Street in London den ersten...
STONE ISLAND: erster Laden in Kanada

STONE ISLAND: erster Laden in Kanada

Ausbau der Präsenz in Nordamerika Das italienische Label STONE ISLAND hat in Toronto seinen ersten Store in Kanada eröffnet. Wie...
MARC O’POLO vergrößert sich am Flughafen München

MARC O’POLO vergrößert sich am Flughafen München

Der alte Laden schließt Ende Januar 2020 MARC O’POLO vergrößert seine Präsenz am Münchner Flughafen, teilt das Unternehmen mit. Die...
bugatti gewinnt Deutschen Bloggerpreis

bugatti gewinnt Deutschen Bloggerpreis

Platz eins in der Kategorie Menswear Die Modemarke bugatti hat mit einer „Limited Edition“ Herrenjacke in Camouflage-Optik in der Kategorie...
Amsterdam The Style Outlets zu 80 Prozent vermietet

Amsterdam The Style Outlets zu 80 Prozent vermietet

Alpes The Style Outlets kommt auf 40 Prozent vorvermieteter Fläche Der spanische Betreiber von Outlet-Centern, Neinver, hat auf der internationalen...
AERONAUTICA MILITARE führt Sportswear-Konzept fort

AERONAUTICA MILITARE führt Sportswear-Konzept fort

Die jüngere Zielgruppe im Blick Das Italo-Label AERONAUTICA MILITARE führt sein Sportswear-Konzept fort, teilt das Unternehmen mit. Die Kollektion soll...
adidas x Woolmark Performance Challenge 2019: Gewinner stehen fest

adidas x Woolmark Performance Challenge 2019: Gewinner stehen fest

„Kombination von Innovation und Stil“ Hope Kemp-Hanson vom Savannah College of Art and Design und Hyokyoung Lee vom Institut Français...
Bottega Veneta: erster Store in Miami

Bottega Veneta: erster Store in Miami

Neues Store-Konzept „Ich wollte ein einmaliges Store-Design, das die Energie von Miami mit der besonderen Stimmung von Montebello vereint. Einen...
Kapten & Son expandiert

Kapten & Son expandiert

Erste internationale Flächen Das Kölner Accessoire-Unternehmen Kapten & Son eröffnet nach Köln, Stuttgart und München sowie Hamburg weitere Läden in...
Shopping-Events: China vor USA

Shopping-Events: China vor USA

Die Top Ten der größten Shopping-Events weltweit Für 268,4 Milliarden Yuan, umgerechnet also für 34,8 Milliarden Euro, kauften chinesische Verbraucher...
brands4friends meldet Neuzugänge

brands4friends meldet Neuzugänge

Finanzen und Personal neu besetzt Der Online-Shopping Club brands4friends meldet die Besetzung von zwei Führungspositionen im Bereich Human Resources und...