Februar 2017 Ausgabe FEBRUAR 2017 << Jan.Mrz. 17 >> TOP-THEMA Trend & Analyse: Mannsbilder in der Königsklasse Editorial: FASHION TODAY digital. Es fühlt sich sehr gut an. Kommentar: Hauptsache billig? FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Circular Rooms # 2 im September Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne STUDIO2RETAIL öffnet sich Tommy Hilfiger besucht Breuninger in München Circolo 1901 eröffnet Showroom in Mailand Benko-Tresor rückt Nathalie Benko in den Fokus WÖHRL eröffnet Outlet im Ex-Kaufhof BTE kritisiert geplante Mindestlohnanhebung 75 Jahre HDS/L H&M Group wird Skalierungspartner von Circulose Schöffel SPORT erhält German Brand Award Christoph Sangmeister geht zur Kaiser Bekleidungs GmbH WERBUNG HANDEL Peter Bierhake : „Wir sind eine europäische Company“ Store-Check: Messer, Schere – Schnitt! WÖHRL: „Abteilung Familienpolitik“ Strategie: Walbusch will weiterwachsen Curated Shopping: Kulturkampf um den Konsumenten Textildiscounter : RESERVED versus PRIMARK PRODUKTION Klaus Brinkmann: „Wir müssen in einem Verdrängungswettbewerb bestehen“ HOAL: Es geht wieder ums Tagesgeschäft. Sympatex: Sympathy for the Lab Export: ROY ROBSON zeigt sich in Paris Hiltl: Relaunch mit Traditionen Innovationen: Freudenberg setzt NAPAPIJRI auf Diät Fashion x Science: Von der Masche bis zum Byte ERZÄHLT Klaus J. Behrendt: Mädels, Musik und Mopeds Brunello Cucinelli: „Instagram verändert die Welt dramatisch“