Mai 2018 Ausgabe MAI 2018 << April 18Juni 18 >> TOP-THEMA Konsum: Schmalhans shoppt. Alltag mit Hartz IV: „Neu ja, aber nicht qualitativ hochwertig …“ Kommentar: Hier hast du 3 Euro, kauf dir mal ein T-Shirt Neue Wege und altbekannte Pfade FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Odlo kooperiert erneut mit Protect Our Winters Marc O’Polo unterstützt Bioleinen aus Deutschland Kering startet mit Umsatzverlust ins Jahr TK Maxx: neuer Store im Loop5 PAIGE recycelt adidas übertrifft Erwartungen FCG vergibt Stipendien BRÜHL und nikatex schließen strategische Partnerschaft Mercedes-Benz startet „Class of Creators“ NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal WERBUNG HANDEL EK/servicegroup: Die Zukunft ist digital anders Store-Szene Amsterdam: Now and then … Neue Konzepte im Handel: Fiktion oder Zukunft? Store Check : Neue fränkische Heimat PRODUKTION LERROS: „Erreichbar für alle“ Preview 94. Pitti Uomo : Ein farbenprächtiges Kaleidoskop Hochzeitsmode: Italien – 50 Jahre Maison CARLO PIGNATELLI Fashion-Kollaborationen: X-Files DIGEL: „Ein Lebensgefühl, keine Passform“ Interbride: Guter Anlass zum Ordern Milano Unica : Textile Preview – Herbst/Winter 2019/2020 ECCO: Tomorrow Shoes HATICO: Mit Form und Funktion ERZÄHLT Orange Blossom Special: „Geschmack, missionarischer Eifer und Entdeckergeist“ Der normale Mann: „Abziehbilder kann keiner gebrauchen.“ Interview mit Steven Mills: „Sauber und gebügelt!“