September 2017 Ausgabe SEPTEMBER 2017 << August 17Oktober 17 >> TOP-THEMA Diversity: Mode mit Handicap Kommentar: Total Diversity ist Zeitgeist Editorial : Die richtige Sprache finden FTweekly IFCO gewinnt Besucher aus dem Ausland ABOUT YOU lädt zum Fashion Ball QVC eröffnet Pop-Up Store in München PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal Scoretex: neuer Geschäftsführer US-Handel: Unternehmen fordern pro-europäischen Kurs MUNICH FABRIC START rückt Zukunftsthemen ins Zentrum Zalando startet Herbst/Winter-Kampagne Social Commerce: Viele Kaufabbrüche trotz hoher Reichweite MATERIAL: neue Hybrid-Ausstellung zur Berlin Art Week DIHK fordert Reformen Peek & Cloppenburg Wien holt Lukas Lobensommer WERBUNG HANDEL Warenhäuser: Sind die Riesen vom Aussterben bedroht? Barrierefreiheit: Einfach Einkaufen Zweitverwertung: Neue Vermarktungsplattform Store-Check: Hosen aus der Heimat Stationärer Handel im Umbruch: Verkäufer als Erfolgsfaktor ALDI-Mode: „Nicht mehr nur gute Produkte zu günstigen Preisen“ PRODUKTION Bio-Baumwolle aus Indien: GOTS noch? HANSEN: „Fucking personal“ MAXWELL SCOTT: Very Italian CINQUE : „Wir sind wieder zeitgemäß“ Advertorial : „Best in Class“ ERZÄHLT Nachhaltige Mode von Tellavision: „Jedes Shirt ist ein Infokanal!“ BeWooden/atelier toríno: Dandy für die gute Sache Beuerhof: 50 Jahre Kraftort in der Vulkaneifel