März 2017 Ausgabe MÄRZ 2017 << Feb. 17April 17 >> TOP-THEMA Maßkleidung: Da maßte nix! So arbeitet die Branche Strategie: „Die Händler müssen zum Kunden kommen“ Eleganza Italiana: Tradition wird neu interpretiert Editorial: Werte im Wandel Kommentar: HUGO BOSS muss Wholesale überzeugen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL Store-Check: SOUQ – coole Streetwear für „Farbenblinde“ New York: Check this out! A|X Armani Exchange: Erste Läden in Deutschland Studie : Hoffnungsträger Markenkäufer PRODUKTION JOOP!: „Wir haben Sexappeal“ GUESS: MARCIANO mit LOS ANGELES CG – CLUB OF GENTS: PoS-Marketing geht unter die Haut PRIME SHOES : Dritte Linie kommt auf den Markt CPM Moskau: Es geht wieder aufwärts HUGO BOSS: Masterplan 2017 – das Jahr der Weichenstellungen Advertorial: HOAL bietet Hosen nach Händlerwünschen ERZÄHLT Men in XXL : Riesenerfolg für Plus-Size-Blogger Firmenporträt: Fratelli Rossetti – The art of shoemaking Wearables: Levi’s kooperiert mit Google