Oktober 2018 Ausgabe OKTOBER 2018 << September 18November 18 >> TOP-THEMA Shooting: The Modern Classic Jeans: DENIM – WORK, WORK, WORK Kommentar: Wandlungskünstler Denim Editorial : Auf der Überholspur? Nicht immer gut! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Création Gross vollzieht Generationenwechsel ETERNA: Philipp Lübbenjans wird Sales Director HILTL Geschäftsführung wieder komplet Die S.OLIVER GROUP Wechsel im Führungsteam OTTO: Dr. Boris Ewenstein wird Bereichsvorstand HUGO BOSS wächst weiter Lectra: Neuer Direktor P&C Düsseldorf: Neueröffnung in Ulm Better Cotton: Neue Projekte in Afrika VAUDE reduziert Emissionen GOTS meldet Fortschritte Neonyt Düsseldorf neues B2C-Konzept WERBUNG HANDEL zalando: Das offene Ökosystem Franchising: „Keine geschlossene Gesellschaft!“ unitex: Verkaufen, was nicht da ist Storeszene: Up and down in San Francisco Konzept: The Essence Store Check : JACK & JONES JEANS STUDIO, Hamburg PRODUKTION PANORAMA BERLIN/SELVEDGE RUN: Zeit für Zeitgeist Bio-Baumwolle: Kleine Schritte windsor.: Innovation ist eine Frage der Haltung Design Offensive: Denim made in Italy MICAM: Newcomer laufen ERZÄHLT Japan versus USA: Denim High Ideen in der Streetwear: Alles frisch?! Die Suche nach einem Erfolgslabel: Lost ENERGIE Gehört gekauft: Steiner & Madlaina – Cheers