Oktober 2018 Ausgabe OKTOBER 2018 << September 18November 18 >> TOP-THEMA Shooting: The Modern Classic Jeans: DENIM – WORK, WORK, WORK Kommentar: Wandlungskünstler Denim Editorial : Auf der Überholspur? Nicht immer gut! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL zalando: Das offene Ökosystem Franchising: „Keine geschlossene Gesellschaft!“ unitex: Verkaufen, was nicht da ist Storeszene: Up and down in San Francisco Konzept: The Essence Store Check : JACK & JONES JEANS STUDIO, Hamburg PRODUKTION PANORAMA BERLIN/SELVEDGE RUN: Zeit für Zeitgeist Bio-Baumwolle: Kleine Schritte windsor.: Innovation ist eine Frage der Haltung Design Offensive: Denim made in Italy MICAM: Newcomer laufen ERZÄHLT Japan versus USA: Denim High Ideen in der Streetwear: Alles frisch?! Die Suche nach einem Erfolgslabel: Lost ENERGIE Gehört gekauft: Steiner & Madlaina – Cheers