November 2018 Ausgabe NOVEMBER 2018 << Oktober 18Dezember 18 >> TOP-THEMA Sport und Mode: Trendiges Traumpaar? Sport: Ein einträgliches Spielfeld Kommentar: Doppelt überzeugend Editorial: Avanti, avanti! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL POS-Aktion: Kunst kleidet gut Onlinehandel: Ist Digital besser? Store Szene Rotterdam: Der Mix machts Der „Supermarkt der Ideen“: Aktion gegen Leerstand Store Check: Entspannter Ritt PRODUKTION AlphaTauri: Funktion funktioniert Urban Menswear: Style trifft Funktion Création Gross: „Hauptsache GROSS“ Maroc in Mode: Gute Geschäfte hinter der ersten Reihe Colmar : Vom Wintersport zum Lifestyle Preview ISPO München: Im Rennmodus VIEW Munich: Summer Vibes 2020 ERZÄHLT Baumwolle made in Africa: Es geht auch anders Outdoor: Die neue Lust aufs Freie CARLO JÖSCH COUTURIER: Handwerkskunst und die Liebe zu Schottland Gehört gekauft: Larkin Poe – „Venom & Faith“