Dezember 2017 Ausgabe DEZEMBER 2017 << November 17Januar 2018 >> TOP-THEMA Basel III: Frisches Geld ja, Banken nein Kommentar: Geld gesellt sich zu Geld Editorial: Über die Bedeutung von Resonanz FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! VIATT 2026: Kreislaufwirtschaft und internationale Vernetzung Engelhorn und Tommy Hilfiger vertiefen Partnerschaft Filo64 eröffnet mit Fokus auf Zukunft von Made in Italy Business Women IHK: Zehnjähriges Umfrage: Omnichannel bleibt Stückwerk Fuchs Schmitt startet Online-Shop OEKO-TEX integriert Biodiversität in STeP-Standard Label Shirakawa gestartet NGOs und Verbände fordern strengere EU-Regeln für Online-Marktplätze Circulose kooperiert mit TextileGenesis Future Retail Store: erste Ergebnisse Ralph Lauren stellt neues Wachstumsprogramm vor WERBUNG HANDEL Nordlichter : Stores Kopenhagen Store-Check: càrre in Palma de Mallorca Handelsumfrage: Und, wie wars denn so 2017? PRODUKTION Sneaker: German Leisetreter PANORAMA Berlin: „… alles für den Einkäufer“ Advertorial: PUREs Vergnügen Selvedge Run: Profil mit Panorama Skandinavien: Unaufgeregt erfolgreich? Hallo Skandis! Streetwear: Hide & Seek PREMIUM Berlin: Neue Messerunde, neue Konzepte Seidensticker: „Wir wollen langfristig wieder Marktführer sein!“ Trends Herbst/Winter 2018/19: Spiel mit Gegensätzen Technologie & Schneiderkunst: Jeans nach Maß, von der Couch geordert PME LEGEND: Not for girls. Pitti Uomo: Großes Kino in Florenz ERZÄHLT Mode und Religion: „Ich finde es wunderbar, Kleidung geschenkt zu bekommen“ Hemdenproduktion in Vietnam: Saigon SIGNATURE Der normale Mann: „Modetrends auf jeden Fall“