Mai 2018 Ausgabe MAI 2018 << April 18Juni 18 >> TOP-THEMA Konsum: Schmalhans shoppt. Alltag mit Hartz IV: „Neu ja, aber nicht qualitativ hochwertig …“ Kommentar: Hier hast du 3 Euro, kauf dir mal ein T-Shirt Neue Wege und altbekannte Pfade FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL EK/servicegroup: Die Zukunft ist digital anders Store-Szene Amsterdam: Now and then … Neue Konzepte im Handel: Fiktion oder Zukunft? Store Check : Neue fränkische Heimat PRODUKTION LERROS: „Erreichbar für alle“ Preview 94. Pitti Uomo : Ein farbenprächtiges Kaleidoskop Hochzeitsmode: Italien – 50 Jahre Maison CARLO PIGNATELLI Fashion-Kollaborationen: X-Files DIGEL: „Ein Lebensgefühl, keine Passform“ Interbride: Guter Anlass zum Ordern Milano Unica : Textile Preview – Herbst/Winter 2019/2020 ECCO: Tomorrow Shoes HATICO: Mit Form und Funktion ERZÄHLT Orange Blossom Special: „Geschmack, missionarischer Eifer und Entdeckergeist“ Der normale Mann: „Abziehbilder kann keiner gebrauchen.“ Interview mit Steven Mills: „Sauber und gebügelt!“