Oktober 2018 Ausgabe OKTOBER 2018 << September 18November 18 >> TOP-THEMA Shooting: The Modern Classic Jeans: DENIM – WORK, WORK, WORK Kommentar: Wandlungskünstler Denim Editorial : Auf der Überholspur? Nicht immer gut! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro WERBUNG HANDEL zalando: Das offene Ökosystem Franchising: „Keine geschlossene Gesellschaft!“ unitex: Verkaufen, was nicht da ist Storeszene: Up and down in San Francisco Konzept: The Essence Store Check : JACK & JONES JEANS STUDIO, Hamburg PRODUKTION PANORAMA BERLIN/SELVEDGE RUN: Zeit für Zeitgeist Bio-Baumwolle: Kleine Schritte windsor.: Innovation ist eine Frage der Haltung Design Offensive: Denim made in Italy MICAM: Newcomer laufen ERZÄHLT Japan versus USA: Denim High Ideen in der Streetwear: Alles frisch?! Die Suche nach einem Erfolgslabel: Lost ENERGIE Gehört gekauft: Steiner & Madlaina – Cheers