Oktober 2018 Ausgabe OKTOBER 2018 << September 18November 18 >> TOP-THEMA Shooting: The Modern Classic Jeans: DENIM – WORK, WORK, WORK Kommentar: Wandlungskünstler Denim Editorial : Auf der Überholspur? Nicht immer gut! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Robert Talbott debütiert auf der Pitti Uomo Kering verliert Umsatz FCG: Mehr Partnerschaft mit den USA PERFECT RUNWAY X MYLE-Festival Pure London x JATC: „Immersive Encounters“ Norrøna tritt Fair Wear Foundation bei Rana-Plaza: Auslöser bleiben The LYCRA Company: Neue Medienkampagne bugatti erweitert Store BTE ruft zur finanziellen Unterstützung auf LUDWIG BECK AG mit Zuwächsen Kunert: neuer Head of Procurement WERBUNG HANDEL zalando: Das offene Ökosystem Franchising: „Keine geschlossene Gesellschaft!“ unitex: Verkaufen, was nicht da ist Storeszene: Up and down in San Francisco Konzept: The Essence Store Check : JACK & JONES JEANS STUDIO, Hamburg PRODUKTION PANORAMA BERLIN/SELVEDGE RUN: Zeit für Zeitgeist Bio-Baumwolle: Kleine Schritte windsor.: Innovation ist eine Frage der Haltung Design Offensive: Denim made in Italy MICAM: Newcomer laufen ERZÄHLT Japan versus USA: Denim High Ideen in der Streetwear: Alles frisch?! Die Suche nach einem Erfolgslabel: Lost ENERGIE Gehört gekauft: Steiner & Madlaina – Cheers