Oktober 2018 Ausgabe OKTOBER 2018 << September 18November 18 >> TOP-THEMA Shooting: The Modern Classic Jeans: DENIM – WORK, WORK, WORK Kommentar: Wandlungskünstler Denim Editorial : Auf der Überholspur? Nicht immer gut! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL zalando: Das offene Ökosystem Franchising: „Keine geschlossene Gesellschaft!“ unitex: Verkaufen, was nicht da ist Storeszene: Up and down in San Francisco Konzept: The Essence Store Check : JACK & JONES JEANS STUDIO, Hamburg PRODUKTION PANORAMA BERLIN/SELVEDGE RUN: Zeit für Zeitgeist Bio-Baumwolle: Kleine Schritte windsor.: Innovation ist eine Frage der Haltung Design Offensive: Denim made in Italy MICAM: Newcomer laufen ERZÄHLT Japan versus USA: Denim High Ideen in der Streetwear: Alles frisch?! Die Suche nach einem Erfolgslabel: Lost ENERGIE Gehört gekauft: Steiner & Madlaina – Cheers