September 2017 Ausgabe SEPTEMBER 2017 << August 17Oktober 17 >> TOP-THEMA Diversity: Mode mit Handicap Kommentar: Total Diversity ist Zeitgeist Editorial : Die richtige Sprache finden FTweekly IFCO Nummer 8 startet im August Geschützt: ADVERTORIAL – IFCO bringt die Modewelt zusammen Première Vision Paris zeigt sich innovativ Selfridges verkauft Vintage-Musikshirts Drei Jahre Merz b. Schwanen in Berlin The LYCRA Company zeigt sich auf der Milano Unica New Faces Award Style für kreativen Nachwuchs verliehen VIEW Premium Selection mit positiver Resonanz GUESS zeigt Airwash™-Technologie in Tokio Textilakademie NRW verabschiedet Absolventen BRANDS Fashion veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht Neuer KI-Hub im Lodenfrey Park München WERBUNG HANDEL Warenhäuser: Sind die Riesen vom Aussterben bedroht? Barrierefreiheit: Einfach Einkaufen Zweitverwertung: Neue Vermarktungsplattform Store-Check: Hosen aus der Heimat Stationärer Handel im Umbruch: Verkäufer als Erfolgsfaktor ALDI-Mode: „Nicht mehr nur gute Produkte zu günstigen Preisen“ PRODUKTION Bio-Baumwolle aus Indien: GOTS noch? HANSEN: „Fucking personal“ MAXWELL SCOTT: Very Italian CINQUE : „Wir sind wieder zeitgemäß“ Advertorial : „Best in Class“ ERZÄHLT Nachhaltige Mode von Tellavision: „Jedes Shirt ist ein Infokanal!“ BeWooden/atelier toríno: Dandy für die gute Sache Beuerhof: 50 Jahre Kraftort in der Vulkaneifel