April 2017 Ausgabe APRIL 2017 << Mrz. 17Mai 17 >> TOP-THEMA Sportsponsoring: Das Geschäft mit dem Schweiß Interview : „Ethik und Sport ist ein diffiziles Thema“ hajo POLO & SPORTSWEAR: „Wie Topf und Deckel“ Editorial: Veränderungen brauchen Mut Kommentar: ETERNA und die anderen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Zalando erweitert KI-gestützten Discovery-Feed René Benko zu zwei Haft verurteilt Zalando stärkt Beauty-Segment mit neuem Vice President NKD forciert Expansion BREE: Restart The LYCRA Company präsentiert Innovationen auf der Kingpins Ortovox präsentiert neue Wollisolierungen Freudenberg erweitert Produktion in Indien Tarifabschluss in der Schuh- und Sportartikelindustrie erzielt Lardini launcht neue Website ANSONS eröffnet ersten Store in Augsburg Alipay+ erweitert globales Zahlungsnetz WERBUNG HANDEL Braun Hamburg: „Im Haifischbecken“ Store-Check: Denim für Vater&Sohn Harvey Nichols : The Transversal Shopper unitex : Benchmark-Tool kommt gut ins Rollen Nortex/m.e.n.s.: Berechenbarer Umsatzschub WORMLAND: Break-even vermutlich 2019 PRODUKTION Men’s Grooming : Der gepflegte Mann ETERNA: Rekordumsatz sorgt für zufriedene Gesichter TOM TAILOR GROUP : Keine Überraschungen SympaTex: „Wir wollen ganz vorne dabei sein“ CHIC Shanghai: „Anders als die anderen“ M. Gaida: Liebe dein Produkt GANT: Deutschland ist die Nummer 1 ERZÄHLT Marta: „Clown und Zirkusdirektorin“ Mode mit Funktion: Levi’s steigt aufs Rad Beauty-Trends bei Männern: Spieglein, Spieglein an der Wand …