April 2017 Ausgabe APRIL 2017 << Mrz. 17Mai 17 >> TOP-THEMA Sportsponsoring: Das Geschäft mit dem Schweiß Interview : „Ethik und Sport ist ein diffiziles Thema“ hajo POLO & SPORTSWEAR: „Wie Topf und Deckel“ Editorial: Veränderungen brauchen Mut Kommentar: ETERNA und die anderen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! IFCO gewinnt Besucher aus dem Ausland ABOUT YOU lädt zum Fashion Ball QVC eröffnet Pop-Up Store in München PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal Scoretex: neuer Geschäftsführer US-Handel: Unternehmen fordern pro-europäischen Kurs MUNICH FABRIC START rückt Zukunftsthemen ins Zentrum Zalando startet Herbst/Winter-Kampagne Social Commerce: Viele Kaufabbrüche trotz hoher Reichweite MATERIAL: neue Hybrid-Ausstellung zur Berlin Art Week DIHK fordert Reformen Peek & Cloppenburg Wien holt Lukas Lobensommer WERBUNG HANDEL Braun Hamburg: „Im Haifischbecken“ Store-Check: Denim für Vater&Sohn Harvey Nichols : The Transversal Shopper unitex : Benchmark-Tool kommt gut ins Rollen Nortex/m.e.n.s.: Berechenbarer Umsatzschub WORMLAND: Break-even vermutlich 2019 PRODUKTION Men’s Grooming : Der gepflegte Mann ETERNA: Rekordumsatz sorgt für zufriedene Gesichter TOM TAILOR GROUP : Keine Überraschungen SympaTex: „Wir wollen ganz vorne dabei sein“ CHIC Shanghai: „Anders als die anderen“ M. Gaida: Liebe dein Produkt GANT: Deutschland ist die Nummer 1 ERZÄHLT Marta: „Clown und Zirkusdirektorin“ Mode mit Funktion: Levi’s steigt aufs Rad Beauty-Trends bei Männern: Spieglein, Spieglein an der Wand …