April 2017 Ausgabe APRIL 2017 << Mrz. 17Mai 17 >> TOP-THEMA Sportsponsoring: Das Geschäft mit dem Schweiß Interview : „Ethik und Sport ist ein diffiziles Thema“ hajo POLO & SPORTSWEAR: „Wie Topf und Deckel“ Editorial: Veränderungen brauchen Mut Kommentar: ETERNA und die anderen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Advertorial: IFCO is calling Roy Robson und Christoph Sangmeister gehen getrennte Wege Studie: Generative KI prägt Einkaufsverhalten in Deutschland Komet und Helden: Vertriebspartner für Sebago® und Superga® ABOUT YOU: Wachstum im dritten Quartal Marc O’Polo wird Fashionpartner des DFB MICAM feiert Innovation und Handwerkskunst ABOUT YOU: Sebastian Klauke bleibt vorerst Aufsichtsrats-Chef Création Gross feiert 100 Jahre BOLD & EXPERT erweitert Führungsteam MAERZ Muenchen: leichter Umsatzrückgang OLYMP behauptet sich im schwierigen Marktumfeld WERBUNG HANDEL Braun Hamburg: „Im Haifischbecken“ Store-Check: Denim für Vater&Sohn Harvey Nichols : The Transversal Shopper unitex : Benchmark-Tool kommt gut ins Rollen Nortex/m.e.n.s.: Berechenbarer Umsatzschub WORMLAND: Break-even vermutlich 2019 PRODUKTION Men’s Grooming : Der gepflegte Mann ETERNA: Rekordumsatz sorgt für zufriedene Gesichter TOM TAILOR GROUP : Keine Überraschungen SympaTex: „Wir wollen ganz vorne dabei sein“ CHIC Shanghai: „Anders als die anderen“ M. Gaida: Liebe dein Produkt GANT: Deutschland ist die Nummer 1 ERZÄHLT Marta: „Clown und Zirkusdirektorin“ Mode mit Funktion: Levi’s steigt aufs Rad Beauty-Trends bei Männern: Spieglein, Spieglein an der Wand …