Februar 2017 Ausgabe FEBRUAR 2017 << Jan.Mrz. 17 >> TOP-THEMA Trend & Analyse: Mannsbilder in der Königsklasse Editorial: FASHION TODAY digital. Es fühlt sich sehr gut an. Kommentar: Hauptsache billig? FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Odlo kooperiert erneut mit Protect Our Winters Marc O’Polo unterstützt Bioleinen aus Deutschland Kering startet mit Umsatzverlust ins Jahr TK Maxx: neuer Store im Loop5 PAIGE recycelt adidas übertrifft Erwartungen FCG vergibt Stipendien BRÜHL und nikatex schließen strategische Partnerschaft Mercedes-Benz startet „Class of Creators“ NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal WERBUNG HANDEL Peter Bierhake : „Wir sind eine europäische Company“ Store-Check: Messer, Schere – Schnitt! WÖHRL: „Abteilung Familienpolitik“ Strategie: Walbusch will weiterwachsen Curated Shopping: Kulturkampf um den Konsumenten Textildiscounter : RESERVED versus PRIMARK PRODUKTION Klaus Brinkmann: „Wir müssen in einem Verdrängungswettbewerb bestehen“ HOAL: Es geht wieder ums Tagesgeschäft. Sympatex: Sympathy for the Lab Export: ROY ROBSON zeigt sich in Paris Hiltl: Relaunch mit Traditionen Innovationen: Freudenberg setzt NAPAPIJRI auf Diät Fashion x Science: Von der Masche bis zum Byte ERZÄHLT Klaus J. Behrendt: Mädels, Musik und Mopeds Brunello Cucinelli: „Instagram verändert die Welt dramatisch“