Februar 2017 Ausgabe FEBRUAR 2017 << Jan.Mrz. 17 >> TOP-THEMA Trend & Analyse: Mannsbilder in der Königsklasse Editorial: FASHION TODAY digital. Es fühlt sich sehr gut an. Kommentar: Hauptsache billig? FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL Peter Bierhake : „Wir sind eine europäische Company“ Store-Check: Messer, Schere – Schnitt! WÖHRL: „Abteilung Familienpolitik“ Strategie: Walbusch will weiterwachsen Curated Shopping: Kulturkampf um den Konsumenten Textildiscounter : RESERVED versus PRIMARK PRODUKTION Klaus Brinkmann: „Wir müssen in einem Verdrängungswettbewerb bestehen“ HOAL: Es geht wieder ums Tagesgeschäft. Sympatex: Sympathy for the Lab Export: ROY ROBSON zeigt sich in Paris Hiltl: Relaunch mit Traditionen Innovationen: Freudenberg setzt NAPAPIJRI auf Diät Fashion x Science: Von der Masche bis zum Byte ERZÄHLT Klaus J. Behrendt: Mädels, Musik und Mopeds Brunello Cucinelli: „Instagram verändert die Welt dramatisch“