Juni 2018 Ausgabe JUNI 2018 << Mai 18Juli 18 >> TOP-THEMA Nachhaltigkeit: Mehr Mode-Bewusstsein wagen Kommentar: Der Platz der leeren Versprechungen Editorial: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Odlo kooperiert erneut mit Protect Our Winters Marc O’Polo unterstützt Bioleinen aus Deutschland Kering startet mit Umsatzverlust ins Jahr TK Maxx: neuer Store im Loop5 PAIGE recycelt adidas übertrifft Erwartungen FCG vergibt Stipendien BRÜHL und nikatex schließen strategische Partnerschaft Mercedes-Benz startet „Class of Creators“ NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal WERBUNG HANDEL Store-Check: Guter Stoffwechsel KATAG AG: „Glück ist eine Funktion aus viel Fleiß und Arbeit im Kleinen“ P&C West: „Wenn Shopping Teil der Freizeitgestaltung sein soll …“ Online-Shops: Alles im grünen Bereich Kampagne: I love linen Storeszene : Palma Last Minute PRODUKTION PANORAMA/XOOM: Drehtür in den konventionellen Markt SELVEDGE RUN: „Sie wird schöner und besser, je länger man sie trägt“ SEEK: Gesucht – gefunden PREMIUM GROUP: Nachgefragt: 10 Thesen – 10 Antworten QMILK : Das Material der Zukunft? Fair Fabrics : Nachhaltigkeit mit Grenzen BENVENUTO.: „Es geht um Lässigkeit.“ ERZÄHLT Clean Clothes Campaign: „Eine globalisierte Welt muss auch global geregelt werden!“ Dirk Güldner: „The Booming Bombay Bar“ GERMAN POLO TOUR: Team hajo reitet in Frankfurt allen davon