März 2017 Ausgabe MÄRZ 2017 << Feb. 17April 17 >> TOP-THEMA Maßkleidung: Da maßte nix! So arbeitet die Branche Strategie: „Die Händler müssen zum Kunden kommen“ Eleganza Italiana: Tradition wird neu interpretiert Editorial: Werte im Wandel Kommentar: HUGO BOSS muss Wholesale überzeugen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Robert Talbott debütiert auf der Pitti Uomo PERFECT RUNWAY X MYLE-Festival Pure London x JATC: „Immersive Encounters“ Norrøna tritt Fair Wear Foundation bei Rana-Plaza: Auslöser bleiben The LYCRA Company: Neue Medienkampagne bugatti erweitert Store BTE ruft zur finanziellen Unterstützung auf LUDWIG BECK AG mit Zuwächsen Kunert: neuer Head of Procurement UNITEX-FashionFestival wächst bugatti Holding Brinkmann: leichtes Plus WERBUNG HANDEL Store-Check: SOUQ – coole Streetwear für „Farbenblinde“ New York: Check this out! A|X Armani Exchange: Erste Läden in Deutschland Studie : Hoffnungsträger Markenkäufer PRODUKTION JOOP!: „Wir haben Sexappeal“ GUESS: MARCIANO mit LOS ANGELES CG – CLUB OF GENTS: PoS-Marketing geht unter die Haut PRIME SHOES : Dritte Linie kommt auf den Markt CPM Moskau: Es geht wieder aufwärts HUGO BOSS: Masterplan 2017 – das Jahr der Weichenstellungen Advertorial: HOAL bietet Hosen nach Händlerwünschen ERZÄHLT Men in XXL : Riesenerfolg für Plus-Size-Blogger Firmenporträt: Fratelli Rossetti – The art of shoemaking Wearables: Levi’s kooperiert mit Google