März 2017 Ausgabe MÄRZ 2017 << Feb. 17April 17 >> TOP-THEMA Maßkleidung: Da maßte nix! So arbeitet die Branche Strategie: „Die Händler müssen zum Kunden kommen“ Eleganza Italiana: Tradition wird neu interpretiert Editorial: Werte im Wandel Kommentar: HUGO BOSS muss Wholesale überzeugen FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro HANDEL Store-Check: SOUQ – coole Streetwear für „Farbenblinde“ New York: Check this out! A|X Armani Exchange: Erste Läden in Deutschland Studie : Hoffnungsträger Markenkäufer PRODUKTION JOOP!: „Wir haben Sexappeal“ GUESS: MARCIANO mit LOS ANGELES CG – CLUB OF GENTS: PoS-Marketing geht unter die Haut PRIME SHOES : Dritte Linie kommt auf den Markt CPM Moskau: Es geht wieder aufwärts HUGO BOSS: Masterplan 2017 – das Jahr der Weichenstellungen Advertorial: HOAL bietet Hosen nach Händlerwünschen ERZÄHLT Men in XXL : Riesenerfolg für Plus-Size-Blogger Firmenporträt: Fratelli Rossetti – The art of shoemaking Wearables: Levi’s kooperiert mit Google