Juni 2018 Ausgabe JUNI 2018 << Mai 18Juli 18 >> TOP-THEMA Nachhaltigkeit: Mehr Mode-Bewusstsein wagen Kommentar: Der Platz der leeren Versprechungen Editorial: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL Store-Check: Guter Stoffwechsel KATAG AG: „Glück ist eine Funktion aus viel Fleiß und Arbeit im Kleinen“ P&C West: „Wenn Shopping Teil der Freizeitgestaltung sein soll …“ Online-Shops: Alles im grünen Bereich Kampagne: I love linen Storeszene : Palma Last Minute PRODUKTION PANORAMA/XOOM: Drehtür in den konventionellen Markt SELVEDGE RUN: „Sie wird schöner und besser, je länger man sie trägt“ SEEK: Gesucht – gefunden PREMIUM GROUP: Nachgefragt: 10 Thesen – 10 Antworten QMILK : Das Material der Zukunft? Fair Fabrics : Nachhaltigkeit mit Grenzen BENVENUTO.: „Es geht um Lässigkeit.“ ERZÄHLT Clean Clothes Campaign: „Eine globalisierte Welt muss auch global geregelt werden!“ Dirk Güldner: „The Booming Bombay Bar“ GERMAN POLO TOUR: Team hajo reitet in Frankfurt allen davon