Ausgabe APRIL 2022

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MUNICH FABRIC START: Frank Junker geht

Abschied Frank Junker beendet nach rund 20 Jahren seine Tätigkeit als Creative Director und Gesellschafter der MUNICH FABRIC START Exhibitions...

Eton eröffnet Flagship-Store in Frankfurt

Expansion Eton eröffnet einen neuen Flagship-Store in Frankfurt. Die Marke bringt damit ihr aktuelles Retail-Konzept nach Deutschland und ergänzt ihre...

Kultur- und Kreativwirtschaft fordert nationale Gesamtstrategie

Interessenvertretung Die Kultur- und Kreativwirtschaft rückt stärker in den Fokus der Politik. Beim Kongress „Zukunft unternehmen“ in der Alten Münze...

Tretorn holt Bold & Expert

Neuausrichtung Tretorn richtet seine Präsenz in Deutschland und Österreich neu aus und arbeitet dafür künftig mit Bold & Expert zusammen....

Online-Betrug im E-Commerce bleibt hoch

Masche 95 Prozent der Online-Shops in Deutschland waren bereits mit Betrug oder Betrugsversuchen konfrontiert. Darauf deutet eine aktuelle CRIF-Umfrage unter...

UNIQLO startet Arigato Festival

Marketing UNIQLO eröffnet am 27. November das diesjährige Arigato Festival und verbindet die Rabattsaison mit der eigenen LifeWear-Philosophie. Bis zum...

Little Simz ausgezeichnet

British Fashion Council Das British Fashion Council (BFC) zeichnet Little Simz bei den Fashion Awards 2025 mit dem „Fashion Awards...

OTTO: Dr. Boris Ewenstein übernimmt

Wechsel Zum 1. März 2026 übernimmt Dr. Boris Ewenstein den Vorsitz des Bereichsvorstands von OTTO. Er folgt auf Marc Opelt,...

SHIFT: Thimo Schwenzfeier wird Show Director Deutschland

Angeheuert SHIFT beruft Thimo Schwenzfeier zum Show Director Deutschland. Schwenzfeier bringt langjährige Erfahrung aus der Entwicklung von Branchenplattformen wie der...

Black Friday: Einkaufshelfer KI

Prozente, Prozente Eine PwC-Umfrage zeigt, dass 84 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland in der Black Week einkaufen wollen....

Fairtrade Deutschland mahnt zu bewussteren Konsum

Black Friday Fairtrade Deutschland ruft dazu auf, den Black Friday kritisch zu hinterfragen und stattdessen ein Zeichen für fairen Handel...

DUH warnt zum Black Friday vor Folgen von Fast Fashion

Aktionsshop Die Deutsche Umwelthilfe startet zum Black Friday den Aktionsshop „Reclaim Responsibility“ und lenkt den Blick auf die Folgen von...

INTERSPORT: Plum übernimmt Drucks

Verbundfilialist INTERSPORT Plum erweitert seine Präsenz im Westen Deutschlands deutlich und übernimmt zum 1. Dezember 2025 alle sechs Standorte von...

ECOALF warnt vor Black Friday

Rabattschlacht ECOALF nutzt den Black Friday nicht für Rabatte, sondern für Aufklärung. Die Modemarke, die auf recycelte Materialien und ressourcenschonende...

IVPS bestätigt Vorstand und ergänzt Gremium

Gewählt Der Interessenverbund Persönliche Schutzausrüstung hat auf seiner Mitgliederversammlung in Köln seinen Vorstand für die kommenden zwei Jahre bestätigt und...
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