Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! „Jazz im Olymp“ 2025 mit internationalem Line-up BALDESSARINI kooperiert mit Principe Shein auf dem Prüfstand ETERNA zeigt Premiumlinie auf der Pitti Uomo Création Gross launcht Schuhe BRÜHL geht auf die Pitti Görtz Retail GmbH: Insolvenzverfahren eröffnet BIRD Fashion Fair: Chinas Womenswear COS zeigt Werke internationaler Künstlerinnen İHKİB und Bilişim Vadisi starten Partnerschaft ALBERTO: Veränderungen im Vertrieb VEJA eröffnet Store in Marseille WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit