Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! IFCO gewinnt Besucher aus dem Ausland ABOUT YOU lädt zum Fashion Ball QVC eröffnet Pop-Up Store in München PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal Scoretex: neuer Geschäftsführer US-Handel: Unternehmen fordern pro-europäischen Kurs MUNICH FABRIC START rückt Zukunftsthemen ins Zentrum Zalando startet Herbst/Winter-Kampagne Social Commerce: Viele Kaufabbrüche trotz hoher Reichweite MATERIAL: neue Hybrid-Ausstellung zur Berlin Art Week DIHK fordert Reformen Peek & Cloppenburg Wien holt Lukas Lobensommer WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit