Juni 2018 Ausgabe JUNI 2018 << Mai 18Juli 18 >> TOP-THEMA Nachhaltigkeit: Mehr Mode-Bewusstsein wagen Kommentar: Der Platz der leeren Versprechungen Editorial: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Advertorial: IFCO is calling Roy Robson und Christoph Sangmeister gehen getrennte Wege Studie: Generative KI prägt Einkaufsverhalten in Deutschland Komet und Helden: Vertriebspartner für Sebago® und Superga® ABOUT YOU: Wachstum im dritten Quartal Marc O’Polo wird Fashionpartner des DFB MICAM feiert Innovation und Handwerkskunst ABOUT YOU: Sebastian Klauke bleibt vorerst Aufsichtsrats-Chef Création Gross feiert 100 Jahre BOLD & EXPERT erweitert Führungsteam MAERZ Muenchen: leichter Umsatzrückgang OLYMP behauptet sich im schwierigen Marktumfeld WERBUNG HANDEL Store-Check: Guter Stoffwechsel KATAG AG: „Glück ist eine Funktion aus viel Fleiß und Arbeit im Kleinen“ P&C West: „Wenn Shopping Teil der Freizeitgestaltung sein soll …“ Online-Shops: Alles im grünen Bereich Kampagne: I love linen Storeszene : Palma Last Minute PRODUKTION PANORAMA/XOOM: Drehtür in den konventionellen Markt SELVEDGE RUN: „Sie wird schöner und besser, je länger man sie trägt“ SEEK: Gesucht – gefunden PREMIUM GROUP: Nachgefragt: 10 Thesen – 10 Antworten QMILK : Das Material der Zukunft? Fair Fabrics : Nachhaltigkeit mit Grenzen BENVENUTO.: „Es geht um Lässigkeit.“ ERZÄHLT Clean Clothes Campaign: „Eine globalisierte Welt muss auch global geregelt werden!“ Dirk Güldner: „The Booming Bombay Bar“ GERMAN POLO TOUR: Team hajo reitet in Frankfurt allen davon