März 2019 Ausgabe MÄRZ 2019 << Februar 19>> April 19 TOP-THEMA Globalisierung : Nachhaltigkeit im Aufschwung? Kommentar: Die Welt ist nicht genug Editorial : Kleine Schritte FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! BRANDS Fashion veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht Neuer KI-Hub im Lodenfrey Park München STRELLSON wird Ausstatter von LOSC Lille THE DORF THE MARKET im Düsseldorfer Hofgarten Armani Group verliert Umsatz NKD auf Platz 1 bei Verbraucherumfrage ROY ROBSON: Marco Sänger kommt DIHK: EU-Klimaziel 2040 überfordert Wirtschaft Autumn Fair 2025 mit neuem Content-Programm für den Handel Zalando veröffentlicht Übernahmeangebot von ABOUT YOU Circular Rooms # 2 im September Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne WERBUNG HANDEL ReTuna Återbruksgalleria: Die welterste Recycling-Mall Storecheck: Grubenhelden in der Zeche Store-Szene : Wunschlos glücklich in Zürich! PRODUKTION Advertorial: Texprocess – das neue Kleine Stoffe: Italiens Bewusstseinswandel Ahlers AG: Neujustierung der Marken Lectra: Auf den Leib geschneidert Trend: Wie viel Funktionalität braucht unsere Mode? ERZÄHLT Bangladesh: Herrenhemd mit Hilferuf Buchtipp: Was wir von Afrika lernen können Gehört – gekauft: Anneke van Giersbergen – „Symphonized“