Ausgabe SEPTEMBER 2019

<< August 19>> Oktober 19
Tom Ripley zieht zur PREMIUM

Tom Ripley zieht zur PREMIUM

Modernisierung und Fokussierung der Kollektion „Wir werden TOM RIPLEY zur kommenden Winterausgabe der Berlin Fashion Week auf der Premium präsentieren“,...
awsum Concept Store ist umgezogen

awsum Concept Store ist umgezogen

Verkaufsfläche verdoppelt Nach dem Umzug eröffnete der awsum Concept Store seine neue Dependance in Düsseldorf nur ein paar Meter weiter,...
Better statt Black Friday

Better statt Black Friday

Spende an das Ambulante Kinderhospiz München Die Münchner Händler Bettenrid, Hirmer, Hugendubel, Kustermann und Sporthaus Schuster wollen am 29. November...
Sandqvist: neuer Flagship-Store in Paris

Sandqvist: neuer Flagship-Store in Paris

Nachhaltigkeit erlebbar machen Die schwedische Taschen- und Accessoire-Marke Sandqvist eröffnet Mitte November ihren ersten Flagship-Store in Paris, teilt das Unternehmen...
GUESS: neuer Store in Spanien

GUESS: neuer Store in Spanien

Mehr als 100 Standorte Mitte Oktober 2019 hat die Marke GUESS einen neuen Store in Spanien eröffnet. Der Shop befindet...
HAKRO veröffentlicht neuen Nachhaltigkeitsbericht

HAKRO veröffentlicht neuen Nachhaltigkeitsbericht

Standards der Global Reporting Initiative (GRI) Unter dem Titel „HÄLT“ der mittelständische Corporate-Fashion-Anbieter HAKRO seinen Nachhaltigkeitsbericht 2019 veröffentlich. Der nach den...
HUGO BOSS rechnet mit weniger Gewinn

HUGO BOSS rechnet mit weniger Gewinn

Deutschland verliert Umsatz Mark Langer, Vorstandsvorsitzender der HUGO BOSS AG spricht von einem herausforderndem Marktumfeld. Umso wichtiger sei die Umsetzung...
Roeckl relauncht Online Shop

Roeckl relauncht Online Shop

Optimierte Nutzeroberfläche und versandkostenfrei Die Münchner Accessoiremarke Roeckl relauncht ihren eigenen Online Shop. Dafür arbeiteten die Münchner mit Mothership, mzentrale...
Umfrage: 222 Euro für Black Friday

Umfrage: 222 Euro für Black Friday

Sinkende Resonanz unter den Verbrauchern Mehr und mehr Deutsche können mit ihm etwas anfangen, aber immer weniger tun das auch....
MARC O’POLO DENIM lanciert Eyewear Collection

MARC O’POLO DENIM lanciert Eyewear Collection

Drei Serien. Acht Styles. Mit der kommenden Kollektion FS 2020 wird die MARC O’POLO Denim Kollektion um eine Eyewear Capsule...
TOM TAILOR Group orientiert sich für 2018 nach unten

TOM TAILOR Group orientiert sich für 2018 nach unten

BONITA verhagelt Bilanz gewaltig „2018 war ein schwieriges Jahr für die gesamte Modebranche und nach dem turbulenten Jahr 2019 für...
VEJA eröffnet Laden in Paris

VEJA eröffnet Laden in Paris

Erster eigener Laden weltweit Das französische Sneakerlabel VEJA eröffnet seinen ersten eigenen Store in Paris. Der Laden wurde von dem Architektur- und...
Woolrich x BEAMS PLUS

Woolrich x BEAMS PLUS

Colab zum zwanzigsten Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von BEAMS PLUS entwickelte Woolrich in Zusammenarbeit mit dem japanischen Einzelhändler eine von...
OEKO-TEX®: Funktion hat ihren Preis

OEKO-TEX®: Funktion hat ihren Preis

Chemie auf der Kleidung „Es ist extrem wichtig, dass die Händler darüber informiert sind, wie sie auf Kundennachfragen zu unseren...
PANORAMA Berlin bespielt neben Airfield zwei Hangars

PANORAMA Berlin bespielt neben Airfield zwei Hangars

„Die Mode-Themen sind in den Hangars gemixt.“ „Die Messelandschaft wird sich in den nächsten Jahren dramatisch ändern und wer künftig...