Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! IHKIB treibt Transformation mit EU-Förderung voran IRV: neuer Geschäftsführer ABOUT YOU überschreitet 2-Milliarden-Euro-Marke Retail Garage zieht nach Düsseldorf Vivobarefoot verkauft 3D-gedruckte Sandale Zalando steigert Umsatz und Ergebnis Zehn Jahre OEKO-TEX® MADE IN GREEN Hugo Boss startet verhalten ins Jahr FCG: METAMORPHOSIS in Runde drei DIHK fordert wirtschaftspolitischen Kurswechsel Fairtrade-Absatz legt zu Hugo Boss bringt recyceltes Polyester-Garn WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit