Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! NGOs kritisieren Omnibus-Vorstoß CCC fordert verbindliche Rechte für Textilarbeiter:innen LUDWIG BECK: leichter Umsatzrückgang im ersten Quartal Vicunha: nachhaltige Denim-Innovationen ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER Luis Trenker mit Umsatzplus Loro Piana präsentiert Golf Capsule Lederwaren-Ausbildung: „Learning by Doing“ BTE warnt vor Mindestlohn von 15 Euro Alli Neumann und Fairtrade kooperieren bei Fashion Revolution Week Breuninger: Pop-up von AMI Paris Jeanologia zeigt Laser-Innovation auf der Kingpins WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit