Februar 2018 Ausgabe FEBRUAR 2018 << Januar 18März 18 >> TOP-THEMA Markenführung: Die Kunst, Schubladen zu öffnen Strategie: Macht Marketing Marken? Kommentar: Bad Influence Editorial: Ansichtssache Download: FT-ORDER-GUIDE HW 2018/19 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! EUDR betrifft auch Textil-, Schuh- und Lederwarenbranche H&M Foundation startet Global Change Award 2025 Levi’s: Arbeitnehmerschutz in Pakistan Jeanologia feiert 25 Jahre Laser-Technologie HDS/L startet Kreislaufwirtschaftsprojekt HACOY debütiert auf der Paris Fashion Week Schöffel: Händler-Event in München HUGO BOSS und Laurastar kooperieren BFC präsentiert 2024 NEW WAVE: Creatives Brandboxx Salzburg bündelt HUGO BOSS Stiftung/Ahbap: Wiederaufbau abgeschlossen The LYCRA Company: Neu, neu WERBUNG HANDEL Store-Szene: Facettenreiches Montreal PoS-Marketing: Action erlaubt! bugatti: „Entscheidend ist der Standort“ #FASHIONTECH Berlin: Listen and Learn unitex: Der Wille zum Zusammenschluss wird stärker PRODUKTION Fashion-Analyse – Pitti Uomo 93 Pearlwood: Ein gutes Ladengeschäft Influencer – authentische Werbeträger mit Zukunftspotenzial? Wie glaubwürdig sind klassische Markenbotschafter? CORNELIANI : Mehr Identität und Marktpräsenz DMI Fashion Day: Der Hipster auf der Intensivstation BERTONI: Das Skandi-Label dehnt sich aus Grüne Messen: Kraftwerk wird nachhaltige Energiequelle ERZÄHLT Streetlooks & Trends Berlin: Sportivität trifft Authentizität Der normale Mann: Island Style Luxusmarkt: Neue Songs gegen altes Image – Rapper pushen Traditionsmarken Dieter Scholz: Leben ohne Limit