November 2018 Ausgabe NOVEMBER 2018 << Oktober 18Dezember 18 >> TOP-THEMA Sport und Mode: Trendiges Traumpaar? Sport: Ein einträgliches Spielfeld Kommentar: Doppelt überzeugend Editorial: Avanti, avanti! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! s.Oliver: Heiko Hüdepohl verantwortet Schuhvertrieb in Europa Witt: neuer Flagshipstore in Weiden VEJA kommt in Sandalen unitex-FashionFestival mit mehr Fläche Burberry kündigt Sparprogramm an DEICHMANN: größere Filiale in den MERCADEN® Two Flowers kündigt Auslieferung an HUGO BOSS startet Commercial-Paper-Programm HDS/L kritisiert Gewerkschaftsforderungen Schuhindustrie: EU-Projekt fördert grüne und digitale Kompetenzen BTE-Digital Day 2025: Vorträge jetzt online verfügbar NEXT 2025 fördert Azubuis WERBUNG HANDEL POS-Aktion: Kunst kleidet gut Onlinehandel: Ist Digital besser? Store Szene Rotterdam: Der Mix machts Der „Supermarkt der Ideen“: Aktion gegen Leerstand Store Check: Entspannter Ritt PRODUKTION AlphaTauri: Funktion funktioniert Urban Menswear: Style trifft Funktion Création Gross: „Hauptsache GROSS“ Maroc in Mode: Gute Geschäfte hinter der ersten Reihe Colmar : Vom Wintersport zum Lifestyle Preview ISPO München: Im Rennmodus VIEW Munich: Summer Vibes 2020 ERZÄHLT Baumwolle made in Africa: Es geht auch anders Outdoor: Die neue Lust aufs Freie CARLO JÖSCH COUTURIER: Handwerkskunst und die Liebe zu Schottland Gehört gekauft: Larkin Poe – „Venom & Faith“