November 2018 Ausgabe NOVEMBER 2018 << Oktober 18Dezember 18 >> TOP-THEMA Sport und Mode: Trendiges Traumpaar? Sport: Ein einträgliches Spielfeld Kommentar: Doppelt überzeugend Editorial: Avanti, avanti! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Strauss baut Premier-League-Präsenz aus CHINA WAVE auf der 109. Pitti Uomo ADVERTORIAL: Menswear auf der IFCO – zeitgemäßer Style trifft technische Präzision Zuitable: Mit Optimismus in die Order CIFF und Indkøbsforeningen bauen Zusammenarbeit aus CCC fordert von OTTO Verantwortung im Fall Royal Knitting Messe Frankfurt: Mehr KI camel active: Womenswear ordnet Führung neu FYNCH-HATTON ordnet Unternehmensführung neu VAUDE tritt Bündnis Verkehrswende in der Arbeitswelt bei AbTF diskutiert Weiterentwicklung des Good Cashmere Standard BTE: Rauschen fordert Entlastungen WERBUNG HANDEL POS-Aktion: Kunst kleidet gut Onlinehandel: Ist Digital besser? Store Szene Rotterdam: Der Mix machts Der „Supermarkt der Ideen“: Aktion gegen Leerstand Store Check: Entspannter Ritt PRODUKTION AlphaTauri: Funktion funktioniert Urban Menswear: Style trifft Funktion Création Gross: „Hauptsache GROSS“ Maroc in Mode: Gute Geschäfte hinter der ersten Reihe Colmar : Vom Wintersport zum Lifestyle Preview ISPO München: Im Rennmodus VIEW Munich: Summer Vibes 2020 ERZÄHLT Baumwolle made in Africa: Es geht auch anders Outdoor: Die neue Lust aufs Freie CARLO JÖSCH COUTURIER: Handwerkskunst und die Liebe zu Schottland Gehört gekauft: Larkin Poe – „Venom & Faith“