November 2018 Ausgabe NOVEMBER 2018 << Oktober 18Dezember 18 >> TOP-THEMA Sport und Mode: Trendiges Traumpaar? Sport: Ein einträgliches Spielfeld Kommentar: Doppelt überzeugend Editorial: Avanti, avanti! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL POS-Aktion: Kunst kleidet gut Onlinehandel: Ist Digital besser? Store Szene Rotterdam: Der Mix machts Der „Supermarkt der Ideen“: Aktion gegen Leerstand Store Check: Entspannter Ritt PRODUKTION AlphaTauri: Funktion funktioniert Urban Menswear: Style trifft Funktion Création Gross: „Hauptsache GROSS“ Maroc in Mode: Gute Geschäfte hinter der ersten Reihe Colmar : Vom Wintersport zum Lifestyle Preview ISPO München: Im Rennmodus VIEW Munich: Summer Vibes 2020 ERZÄHLT Baumwolle made in Africa: Es geht auch anders Outdoor: Die neue Lust aufs Freie CARLO JÖSCH COUTURIER: Handwerkskunst und die Liebe zu Schottland Gehört gekauft: Larkin Poe – „Venom & Faith“