Februar 2019 Ausgabe FEBRUAR 2019 << Januar 19März 19 >> TOP-THEMA PITTI TRENDS: Tradition Meets Future Messekonzepte: „Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel“ Strategie: Ist die Messe gelesen? FT-Shooting HW 2019/20: Winterlights FT-Order-Guide HW 2019/20 Kommentar: Chancen durch Digitalisierung Editorial: Auf den Geschmack kommen! FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Odlo startet ReWEAR LLOYD fliegt auf Lufthansa bonprix mit neuer Führung Pitti Uomo: Marine Serre ist Gastdesignerin WORMLAND: Schutzschirmverfahren bis Sommer beendet Kostenpflichtige Retouren auf dem Vormarsch BTE startet Store Visits mit Politikern bevh: offene Rechtsfragen bei Digital Services Act ABOUT YOU x Tedros Teclebrhan = ABOJ ADEJ S.OLIVER GROUP baut Führung um Papas Shorts verkauft mehr ModEurop präsentiert Farbauswahl H/W 2025/26 WERBUNG HANDEL Store-Szene: From coast to coast Order: Was geht? Store Check: Hamburger Herzblut Messe-Lauf: Berlin stabil? #FASHIONTECH BERLIN: Digitaler Wandel im Mittelpunkt PRODUKTION Meinungsbild : Messe, Order und …? OTTO KERN : Die Hose des Löwen NEW Heritage: „People-to-People-Event!“ bugatti: Ziemlich schicke Autos NEONYT: Nachhaltig, aber lässig Accessoires : Der transversale Weltreisende Drykorn: „Klassisches Frühstück und digitale Medien“ ERZÄHLT Mercedes-Benz: Fashion fördern fördert Fans Gehört – gekauft: The Strange – Echo Chamber Louvre Abu Dhabi: Zwischen den Kulturen der Welt Hautnah: Die Filmkostüme von Barbara Baum