September 2018 Ausgabe SEPTEMBER 2018 << August 18Oktober 18 >> TOP-THEMA Interview mit Berlins Regierungschef Michael Müller: „Planungssicherheit dient uns allen“ Garne und Stoffe: Im Spannungsfeld von Natur, Synthetik und Technik Der Handel im Wandel Kreuz und quer FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL Storeszene Mailand : Viva Italia! Zalando: Von der Bühne ins Netz Store Check: Lust auf Leeds Shopping Malls: Chronik eines angekündigten Todes PRODUKTION OLYMP: Lässige Trendwende seldom: „Lieblingsstücke, unabhängig von Modeströmungen“ 3D-Strick und -Print: : Eine neue Ära hat begonnen A KIND OF GUISE: „Der Markt scheint einfach satt!“ CIVIDINI: „Talent reicht nicht aus“ Advertorial: MUNICH FABRIC START – Fashion Future Gallery Shoes : Augen nach unten! BAGUTTA : Expansionspläne in Deutschland CHIC in Shanghai: Speeddating im asiatischen Markt ERZÄHLT Mercedes-Benz Fashion Week Istanbul: Talentetreffen in der Türkei Porträt: Brunello und das Material, das ewig lebt Dadcore: Mein Vater, mein Held! The DUFFER of St. GEORGE : Lost & Found Strickkurse : Neue Masche