Ausgabe AUGUST 2023

<< Juli 23September 23 >>

 

BRANDS Fashion veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

Report BRANDS Fashion hat seinen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht und dokumentiert auf 30 Seiten zentrale Kennzahlen und Entwicklungen für das Jahr...

Neuer KI-Hub im Lodenfrey Park München

Begegnungsort THINK INC. und die KI-Plattform AI.tune eröffnen im Lodenfrey Park München einen interdisziplinären Creative Hub für Akteure aus dem...

STRELLSON wird Ausstatter von LOSC Lille

Profikicker STRELLSON und der französische Fußballverein LOSC Lille starten zum 1. Juli 2025 eine Off-Pitch-Kooperation. Die Schweizer Menswear-Marke wird offizieller...

THE DORF THE MARKET im Düsseldorfer Hofgarten

Nummer 5 Am 19. Juli 2025 findet im Düsseldorfer Hofgarten erneut der Open-Air-Markt THE DORF THE MARKET statt. Von 11...

Armani Group verliert Umsatz

Bilanz Die Armani Group hat  ihre Geschäftszahlen für 2024 veröffentlicht. Der konsolidierte Nettoumsatz sank auf 2,3 Milliarden Euro und lag...

NKD auf Platz 1 bei Verbraucherumfrage

Umfrage Zum fünften Mal in Folge erhält NKD das Prädikat „Nr. 1“ in der Kategorie Fashion-Discounter bei der Verbraucherumfrage „Beste...

ROY ROBSON: Marco Sänger kommt

Wechsel Marco Sänger wird zum 1. August 2025 neuer Director Brand & Product bei ROY ROBSON. Er übernimmt die Verantwortung...

DIHK: EU-Klimaziel 2040 überfordert Wirtschaft

Kritik Die EU-Kommission strebt bis 2040 eine Reduktion der Treibhausgasemissionen um 90 Prozent an – aus Sicht der Deutschen Industrie-...

Autumn Fair 2025 mit neuem Content-Programm für den Handel

Messe Vom 7. bis 10. September 2025 präsentiert die Autumn Fair in Birmingham ihr bislang umfassendstes Content-Programm. Im Fokus stehen...

Zalando veröffentlicht Übernahmeangebot von ABOUT YOU

Aktienkauf Zalando hat ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zur vollständigen Übernahme von ABOUT YOU angekündigt. Ziel ist es, ein gemeinsames Ökosystem...

Circular Rooms # 2 im September

Düsseldorf Am 9. September 2025 veranstaltet Igedo Exhibitions gemeinsam mit Global Textile Scheme GmbH und Repair Rebels GmbH die zweite...

Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne

Eigenwerbung Marc O’Polo hat eine internationale Employer-Branding-Kampagne gestartet. Unter dem Claim „DON’T JUST WORK. WORK WITH US.“ präsentiert sich das Unternehmen als...

S.OLIVER GROUP erzielt positives EBIT und erweitert Geschäftsführung

Geschäftszahlen Die S.OLIVER GROUP hat im Geschäftsjahr 2024 erstmals wieder ein positives EBIT erzielt und setzt damit ihren im Vorjahr...

Esprit Holdings Ltd.: Umsatz weiter rückläufig

Jahresbericht Esprit Holdings Ltd. hat am 30. Juni 2025 den Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2024 vorgelegt. Der Konzern erzielte einen...

STUDIO2RETAIL öffnet sich

Berlin Fashion Week Vom 30. Juni bis 5. Juli 2025 bietet die Initiative STUDIO2RETAIL ein öffentliches Begleitprogramm zur Berlin Fashion...
WERBUNG