Juli 2018 Ausgabe JULI 2018 << Juni 18>> August 18 TOP-THEMA FT-SHOOTING: Smart Casual Summer MENSWEAR-TRENDS: Inspirationen für die kommenden Saisons PITTI UOMO: Menswear – Trendfokus Pitti Uomo 94 Editorial: Der Erfolg wartet nicht Kommentar: Quo vadis, Mode? FT-Order-Guide FS 2019 FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! ROSE eröffnet Store in Hamburg VIEW Premium Selection ist ausgebucht Ralph Lauren wächst stärker als erwartet INNATEX 2025 Handelssicherheit im Fokus unitex-FashionFestival 2025 mit hoher Beteiligung BIRD Fashion Fair: Chinas Womenswear Munich Fashion Award: LODENFREY zeigt Gewinner Dior: neue Retro bevh begrüßt bevh-Strategie für digitalen Binnenmarkt Otto Group erzielt Turnaround Foundever-Report: Was Kunden frustriert CHIC Herbst 2025 blickt auf Zukunftsmärkte WERBUNG HANDEL Storeszene in Vancouver: Easy going Schuhe24.de: „Wir sind rein leistungsorientiert“ Digitaler und stationärer Handel: Customer Experience im Fokus Store-Check: Kleinod mit Klasse PRODUKTION BALDESSARINI: „Weg vom Einzelteil“ ISKO™: „Wir sind ein Pionier in der Denim-Welt“ Advertorial: Das neue Sportbusiness RENÉ LEZARD: „Wir reden wieder über das Tagesgeschäft“ 70 Jahre HERNO: Ein zukunftsorientiertes Jubiläum LECTRA: „Es geht nur über Vernetzung“ ERZÄHLT FASHIONCLASH: „Über Religion sprechen, nicht urteilen“ Nimm mich mit auf die Reise: Surf’s up! Pitti Uomo: Go look back! MINIMALISMUS: Die neuen, alten Konsumverweigerer? BOTTER: „Für uns ist die Arbeit wie ein Tagebuch“