Januar 2019 Ausgabe JANUAR 2019 << Dezember 18>> Februar 2019 TOP-THEMA Kundenansprache: You can say you to me Editorial: Neu ist immer anders FT-Shooting HW 2019/20: Winterlights Kommentar: Die Jugendkultur ist tot. Sie lebe hoch! Spezial: TRENDS FALL/WINTER 2019/20 FT-Order-Guide HW 2019/20 FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! OTTO: Dr. Boris Ewenstein wird Bereichsvorstand HUGO BOSS wächst weiter Lectra: Neuer Direktor P&C Düsseldorf: Neueröffnung in Ulm Better Cotton: Neue Projekte in Afrika VAUDE reduziert Emissionen GOTS meldet Fortschritte Neonyt Düsseldorf neues B2C-Konzept Müller & Meirer kauft Rechte an Bree s.Oliver: Abschied von Wortmann Gruppe Superdry: Widerstand gegen Restrukturierungsplan Galeria Karstadt Kaufhof veröffentlicht Fortführungsliste WERBUNG HANDEL Shoppen in Barcelona Jugendstudie : Immer on EuroCIS 2019: Omnichanneling bleibt das große Thema Store-Check: Frisch auf dem Markt PRODUKTION Advertorial: YOUR OWN PARTY Mühlbauer: Von wegen alter Hut Vorbericht ILM Offenbach: Taschen, Trolleys, Trends HOWLiN’ : New-Beat-Stricker aus Belgien WOOLRICH : Globales Label ERZÄHLT Pitti#95: Boxenstopp in der Toskana Jugend im Wandel: Jung und sexy? Comic Style: Shebam! Pow! Blop! Wizz! Red Bull: Wie die Flügel wuchsen Gehört – gekauft: Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow