Januar 2019 Ausgabe JANUAR 2019 << Dezember 18>> Februar 2019 TOP-THEMA Kundenansprache: You can say you to me Editorial: Neu ist immer anders FT-Shooting HW 2019/20: Winterlights Kommentar: Die Jugendkultur ist tot. Sie lebe hoch! Spezial: TRENDS FALL/WINTER 2019/20 FT-Order-Guide HW 2019/20 FTweekly Abonniere den kostenlosen Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Didriksons: Parka für Water Aid Bestseller: Neue Klimaziele The Movement macht den Denim Deal INTEX und Delogue PLM partnern ROY ROBSON bringt neue Silhouette Picard beendet Insolvenz in Eigenverwaltung MOS MOSH verkauft geruchsneutrale Hemden LVMH wertvollstes Unternehmen Europas Sympatex: Scholze wird Chief Sustainable Community Manager VAUDE-Chefin erhält den GEM Award 2021 Naveena Denim Mills lanciert WRAPTECH 2.0 Spinnova baut erste Fabrik HANDEL Shoppen in Barcelona Jugendstudie : Immer on EuroCIS 2019: Omnichanneling bleibt das große Thema Store-Check: Frisch auf dem Markt PRODUKTION Advertorial: YOUR OWN PARTY Mühlbauer: Von wegen alter Hut Vorbericht ILM Offenbach: Taschen, Trolleys, Trends HOWLiN’ : New-Beat-Stricker aus Belgien WOOLRICH : Globales Label ERZÄHLT Pitti#95: Boxenstopp in der Toskana Jugend im Wandel: Jung und sexy? Comic Style: Shebam! Pow! Blop! Wizz! Red Bull: Wie die Flügel wuchsen Gehört – gekauft: Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow