August 2018 Ausgabe AUGUST 2018 << Juli 18>> Sept 2018 TOP-THEMA Messe: Kinder, wir fahren nach Berlin Bilanz: Berliner Messe machen… Umfrage: Vor Gott … Ausland: Zieht Berlin Business? Kommentar: Individuelle Communitys EDITORIAL: Es muss Berlin sein FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! IFCO gewinnt Besucher aus dem Ausland ABOUT YOU lädt zum Fashion Ball QVC eröffnet Pop-Up Store in München PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal Scoretex: neuer Geschäftsführer US-Handel: Unternehmen fordern pro-europäischen Kurs MUNICH FABRIC START rückt Zukunftsthemen ins Zentrum Zalando startet Herbst/Winter-Kampagne Social Commerce: Viele Kaufabbrüche trotz hoher Reichweite MATERIAL: neue Hybrid-Ausstellung zur Berlin Art Week DIHK fordert Reformen Peek & Cloppenburg Wien holt Lukas Lobensommer WERBUNG HANDEL Die Top 5 Stores international: High in the sky THE ARMOURY: Revolutionäre der klassischen Herrenmode Store Check vanTilburg: Land schlägt Stadt EK/servicegroup: Fashion made for Europe PRODUKTION MUNICH FABRIC START: Menswear – alles Super 100 oder was? Mode nach Maß: Perfekt angepasste Individualität bugatti: Deutsche Firma, italienischer Name, europäische Brand ERZÄHLT Der kleine Laden: „Trends finde ich unwichtig!“ HIGH FASHION: Nah oder doch sehr fern? Nimm mich mit ...: Auf Achse Frank Berndt Consulting: Fischen im Haifischbecken