August 2018 Ausgabe AUGUST 2018 << Juli 18>> Sept 2018 TOP-THEMA Messe: Kinder, wir fahren nach Berlin Bilanz: Berliner Messe machen… Umfrage: Vor Gott … Ausland: Zieht Berlin Business? Kommentar: Individuelle Communitys EDITORIAL: Es muss Berlin sein FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Marc O’Polo Partnertag am DFB Campus Frankfurt VAUDE warnt vor gefälschten Online-Shops DIHK befürchtet 2025 über 22.000 Insolvenzen LODENFREY zeigt Herbst-/Winter-Schaufenster Otto Group beruft Martin Umland zum Group Vice President Moda x Pure auf der Autumn Fair SIGNA Holding verkauft Beteiligung an Kronen Zeitung Peek & Cloppenburg Gruppe ernennt neue Marketingdirektorin FCG: Erste Delegationsreise nach Seoul Ralph Lauren startet KI-Shopping-Tool NEXT in Sri Lanka in der Kritik Antom startet Zahlungslösung für KI-Transaktionen WERBUNG HANDEL Die Top 5 Stores international: High in the sky THE ARMOURY: Revolutionäre der klassischen Herrenmode Store Check vanTilburg: Land schlägt Stadt EK/servicegroup: Fashion made for Europe PRODUKTION MUNICH FABRIC START: Menswear – alles Super 100 oder was? Mode nach Maß: Perfekt angepasste Individualität bugatti: Deutsche Firma, italienischer Name, europäische Brand ERZÄHLT Der kleine Laden: „Trends finde ich unwichtig!“ HIGH FASHION: Nah oder doch sehr fern? Nimm mich mit ...: Auf Achse Frank Berndt Consulting: Fischen im Haifischbecken