August 2018 Ausgabe AUGUST 2018 << Juli 18>> Sept 2018 TOP-THEMA Messe: Kinder, wir fahren nach Berlin Bilanz: Berliner Messe machen… Umfrage: Vor Gott … Ausland: Zieht Berlin Business? Kommentar: Individuelle Communitys EDITORIAL: Es muss Berlin sein FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! The LYCRA Company präsentiert Innovationen auf der Kingpins Ortovox präsentiert neue Wollisolierungen Freudenberg erweitert Produktion in Indien Tarifabschluss in der Schuh- und Sportartikelindustrie erzielt Lardini launcht neue Website ANSONS eröffnet ersten Store in Augsburg Alipay+ erweitert globales Zahlungsnetz TWODAYS erweitert Standortkonzept um HALLE 29 OLYMP eröffnet Store in Magdeburg Policy Paper: Zirkuläre Textilwirtschaft ist möglich Clean Clothes Campaign kritisiert Europäisches Parlament Freudenberg Performance Materials launcht neue Website WERBUNG HANDEL Die Top 5 Stores international: High in the sky THE ARMOURY: Revolutionäre der klassischen Herrenmode Store Check vanTilburg: Land schlägt Stadt EK/servicegroup: Fashion made for Europe PRODUKTION MUNICH FABRIC START: Menswear – alles Super 100 oder was? Mode nach Maß: Perfekt angepasste Individualität bugatti: Deutsche Firma, italienischer Name, europäische Brand ERZÄHLT Der kleine Laden: „Trends finde ich unwichtig!“ HIGH FASHION: Nah oder doch sehr fern? Nimm mich mit ...: Auf Achse Frank Berndt Consulting: Fischen im Haifischbecken