August 2018 Ausgabe AUGUST 2018 << Juli 18>> Sept 2018 TOP-THEMA Messe: Kinder, wir fahren nach Berlin Bilanz: Berliner Messe machen… Umfrage: Vor Gott … Ausland: Zieht Berlin Business? Kommentar: Individuelle Communitys EDITORIAL: Es muss Berlin sein FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Michael Röther ist tot Cult Showroom wird Teil von Select Studio s.Oliver x Deutsche Basketball Bund: Kooperation gestartet Fashion Cloud Gesellschafter gründen Vertriebsagentur „in:season” BTE fordert wirksame Importkontrollen SHEIN X und MONSE kooperieren Neue Messe in Salzburg Salomon: Neuer Global Chief Product Officer – Softgoods Neue Mitglieder im Better Cotton Council Team HAJO gewinnt Engel & Völkers Polo Cup Marcel Peters führt Freier Group Austria & Italy OLYMP-Bezner-Stiftung spendet 92.000 Euro WERBUNG HANDEL Die Top 5 Stores international: High in the sky THE ARMOURY: Revolutionäre der klassischen Herrenmode Store Check vanTilburg: Land schlägt Stadt EK/servicegroup: Fashion made for Europe PRODUKTION MUNICH FABRIC START: Menswear – alles Super 100 oder was? Mode nach Maß: Perfekt angepasste Individualität bugatti: Deutsche Firma, italienischer Name, europäische Brand ERZÄHLT Der kleine Laden: „Trends finde ich unwichtig!“ HIGH FASHION: Nah oder doch sehr fern? Nimm mich mit ...: Auf Achse Frank Berndt Consulting: Fischen im Haifischbecken