August 2018 Ausgabe AUGUST 2018 << Juli 18>> Sept 2018 TOP-THEMA Messe: Kinder, wir fahren nach Berlin Bilanz: Berliner Messe machen… Umfrage: Vor Gott … Ausland: Zieht Berlin Business? Kommentar: Individuelle Communitys EDITORIAL: Es muss Berlin sein FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! BRANDS Fashion veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht Neuer KI-Hub im Lodenfrey Park München STRELLSON wird Ausstatter von LOSC Lille THE DORF THE MARKET im Düsseldorfer Hofgarten Armani Group verliert Umsatz NKD auf Platz 1 bei Verbraucherumfrage ROY ROBSON: Marco Sänger kommt DIHK: EU-Klimaziel 2040 überfordert Wirtschaft Autumn Fair 2025 mit neuem Content-Programm für den Handel Zalando veröffentlicht Übernahmeangebot von ABOUT YOU Circular Rooms # 2 im September Marc O’Polo startet internationale Employer-Branding-Kampagne WERBUNG HANDEL Die Top 5 Stores international: High in the sky THE ARMOURY: Revolutionäre der klassischen Herrenmode Store Check vanTilburg: Land schlägt Stadt EK/servicegroup: Fashion made for Europe PRODUKTION MUNICH FABRIC START: Menswear – alles Super 100 oder was? Mode nach Maß: Perfekt angepasste Individualität bugatti: Deutsche Firma, italienischer Name, europäische Brand ERZÄHLT Der kleine Laden: „Trends finde ich unwichtig!“ HIGH FASHION: Nah oder doch sehr fern? Nimm mich mit ...: Auf Achse Frank Berndt Consulting: Fischen im Haifischbecken